Start » Unternehmen » Aktuelles » Betriebliche Gesundheitsförderung: Ein gesundes Plus für die...

Betriebliche Gesundheitsförderung: Ein gesundes Plus für die Mitarbeitenden

Das Gesundheitsmanagement der Leben und Wohnen gGmbH ist erfolgreich implementiert worden. Aufgebaut und umgesetzt hat dies der „Checkpoint Gesundheit“ für Kolleginnen und Kollegen des Unternehmens.

Trotz der kleinen Hindernisse durch die Corona-Pandemie ist das betriebliche Gesundheitsmanagement erfolgreich etabliert und umgesetzt worden. Das Institut für Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) war mit an Board und hat unterstützt.

Welche Vorteile die Angebote der betriebliche Gesundheitsförderung jedem Mitarbeitenden individuell bieten und welche Maß­nahmen das Konzept beinhaltet, sehen Sie hier anhand der informationen und Videos.