Start » Unternehmen » Aktuelles » Kiju beim Sportabzeichentag ausgezeichnet – 1000 Euro Preisg...

Kiju beim Sportabzeichentag ausgezeichnet – 1000 Euro Preisgeld!

Marc Schmitz von der Sparkasse überreicht Sonja Roebers die Urkunde. Foto: Justina Renkel

Unser Kinder- und Jugendhaus (KiJu) freut sich sehr über die erneute Auszeichnung beim Sportabzeichen-Wettbewerb in der Rubrik „Inklusion“ und das tolle Engagement der Sparkasse Neuss zur Förderung des Sports. Zu der Auszeichnung gehört ein Gewinn von 1000 Euro, die das Kiju bereits von der Sparkasse erhalten hat. Von dem Geld wurde bereits viel sportliches Equipment gekauft, das die Kinder für sportliche Aktivitäten ver­wenden. „Für unsere Kinder ist das ein tolles Erfolgserlebnis“, sagt Sonja Roebers, die das Training für den Sportabzeichenwettbewerb organisiert und durchführt.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Sparkasse Neuss und unserem Ausstatter für das Boxangebot, dem Benlee RockyMarciano in Neuss sowie dem SG Kaarst für die Nutzung der Räumlichkeiten.

Auch im nächsten Jahr sind die Kinder und Jugendlichen wieder beim Sportabzeichentag im Schlossstadion dabei! Danke an alle Unterstützer!