Start » Unternehmen » Aktuelles » Inklusive Kita Niersinsel in Korschenbroich sucht ab sofort ...

Stellenangebote

Inklusive Kita Niersinsel in Korschenbroich sucht ab sofort Gruppenbetreuer (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit

Sie sind Erzieher, Heilpädagoge, Sozialpädagoge, Heilerziehungspfleger oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (w/m/d)? Dann freuen wir uns sehr über ihre Bewerbung!

Die Niersinsel in Korschenbroich ist eine moderne und inklusiv ausgerichtete Kindertagesstätte, die besonderen Wert auf das Thema Nachhaltigkeit legt. Für die Gruppenbetreuung suchen wir Fachkräfte, wie zum Beispiel Erzieher, Heilpädagoge, Sozialpädagoge, Heilerziehungspfleger oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (w/m/d).

Zu Ihren Aufgaben zählen:

• Mitwirkung bei der Bildung, Erziehung, Förderung und Betreuung der Kinder unter 3 und über 3 Jahren
  • Reflexion und Dokumentation der pädagogischen Arbeit
  • Konstruktive Zusammenarbeit mit Eltern
  • Teilnahme an Dienstbesprechungen
  • Flexibilität und Teamfähigkeit

Nähere Informationen zu der Stelle finden Sie in unserem Online-Bewerberportal

Fragen beantwortet Ihnen gern die Kitaleiterin Frau Manuela Majert unter der Telefonnummer: 02181 – 2702 950 oder per Mail unter: m.majert@luw.nrw

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bis zum 30. November, entweder über unser Online-Portal oder per Mail an: bewerber@luw.nrw