Start » Unternehmen » Aktuelles

„Schön ist die Liebe“: Was für ein erfolgreicher Start für unser Projekt

Vorbereitung, Fachtag und Ausstellung: Eine emotionale, tolle Zeit liegt hinter uns.

Wir begrüßen unsere neuen Auszubildenden und FSJ'ler/BFD'ler

Herzlich willkommen bei der Lebenshilfe Rhein-Kreis Neuss

Zentrum für Förderung und Bildung von Kindern und Jugendlichen eröffnet

Beratung, Begleitung, Unterstützung und Förderung für Kinder und Jugendliche mit (Verdacht auf) Förderbedarf und ihren Familien – alle Angebote „unter einem Dach“.

Das sind unsere Fachtrainer für Gewaltschutz

Nach einem Jahr Fortbildung und begleitetem Training haben es 15 Kolleginnen und Kollegen geschafft: Sie sind zertifizierte Fachtrainer für Gewaltschutz

Inklusive Gruppenangebote unseres Familienunterstützenden Dienstes

Der FuD bietet auch im Winterhalbjahr Freizeitaktivitäten für Kinder und Jugendliche an – einfach mal durchs Programm schauen, viel Spaß!

#startesozial bei der Lebenshilfe Rhein-Kreis Neuss

Bewirb Dich jetzt für einen Aus­bil­dungsplatz oder für ein Jahr Frei­willigen­dienst

Spatenstich für neuen Garten im Wohnhaus Gustorf

Endlich können wir starten! Zur Baubesprechung und dem ersten Spatenstich waren alle dabei, die den neuen Garten um das Wohnhaus herum planen und ver­schönern. Jetzt kann es los gehen!

Alaaf und Helau! Was war das schön!!!!

Wir hatten so einen Spaß im Karneval!

Tandem-Partner für den Gewaltschutz

Der Gewaltschutz steht schon seit längerer Zeit im Fokus der Leben und Wohnen Lebenshilfe Rhein-Kreis Neuss. Regelmäßig finden Fortbildungen statt, ein Gewaltschutzkonzept wurde geschrieben und dem ...

Stimmungsvolles Weihnachtskonzert unseres Chors Mittendrin

Nach zwei Jahren Pause konnte es endlich wieder stattfinden – das Weihnachtskonzert des Lebenshilfe-Chors